9. Spieltag der Verbandsrunde

Am neunten und damit letzten Spieltag der Saison 06/07 hatte die erste Mannschaft den Postsportverein Karlsruhe zu Gast. Trotz guter Ansätze stand am Ende  eine 2:6 Niederlage, bei der Dieter Kadelka, Roland Debatin, Manfred Nees und Uwe Adomeit remis spielten. Mit nur drei Unentschieden aus neun Runden belegt man den letzten Tabellenplatz der Bezirksklasse und muß den Gang in die Kreisklasse A antreten.
Trotz einer 2,5:5,5 Niederlage bei Forst 3 sicherte sich die zweite Mannschaft den Klassenerhalt. Für die Punkte sorgten Walter Zimmermann, der seine Partie gewinnen konnte, sowie Andreas Fischer, Willi Schwörer und Patrick Soder die remis spielten. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus neun Runden belegt man den vorletzten Tabellenplatz und spielt damit auch in der nächsten Saison in der Kreisklasse B.