1. Spieltag der Verbandsrunde

Mit einem ungefährdeten 5:3 Sieg gegen KSF6 startet die erste Mannschaft erfolgreich in die Saison 07/08. Dabei konnten Dieter Kadelka, Roland Debatin, Alexander Brandl und Manfred Oehler ihre Partien gewinnen. Uwe Adomeit und Manfred Nees spielten unentschieden. Nicht so gut lief es bei der zweiten Mannschaft die ersatzgeschwächt bei Hambrücken 2 anzutreten hatte. Nach Siegen von Werner Kronbach und Patrick Soder sowie Remis durch Andreas Fischer und Matthias Meyer mußte man sich mit 3:5 geschlagen geben. Bereits am 28.10. ist der zweite Spieltag angesetzt.

Beide Mannschaften haben es dabei mit Wiesental zu tun. Die erste Mannschaft empfängt Wiesental 2 und die zweite Mannschaft hat bei Wiesental 3 anzutreten. Die aktiven Spieler werden gebeten, sich rechtzeitig mit dem Spielleiter in Verbindung zu setzen.