2. Spieltag der Verbandsrunde

Am zweiten Spieltag der Verbandsrunde hatten beide Mannschaften der Schachfreunde gegen Wiesental anzutreten. Die erste Mannschaft empfing Wiesental 2 und kam zu einem ungefährdeten 5,5:2,5 Erfolg. Dabei konnten Dieter Kadelka, Uwe Adomeit, Alexander Brandl und Walter Zimmermann ihre Partien gewinnen, Roland Debatin, Manfred Nees und Manfred Oehler spielten Remis. Ersatzgeschwächt fuhr die zweite Mannschaft zu Wiesental 3 wo man sich dennoch einen Mannschaftspunkt sichern konnte. Zum 4:4 Endstand trugen Christoph Becker, Andreas Fischer und Patrick Soder je einen ganzen und Werner Kronbach und Matthias Meyer je einen halben Punkt bei.

Der dritte Spieltag ist für den 18. November angesetzt. Die erste Mannschaft hat in Odenheim anzutreten und die zweite Mannschaft empfängt Untergrombach 5. Die aktiven Spieler werden gebeten, sich rechtzeitig mit dem Spielleiter in Verbindung zu setzen.