6. Spieltag der Verbandsrunde

Am sechsten Spieltag der Verbandsrunde hatte die erste Mannschaft den Tabellenletzten Dettenheim zu Gast. Beim deutlichen 6,5:1,5 Erfolg konnten Dieter Kadelka, Roland Debatin, Manfred Nees, Patrick Soder und Bruno Ebner ihre Partien gewinnen, Georg Sekulic, Manfred Oehler und Uwe Adomeit spielten unentschieden.

Die zweite Mannschaft hatte auswärts bei Jöhlingen 2 anzutreten und mußte sich dort mit 1,5:6,5 geschlagen geben. Hier spielten Christoph Becker, Matthias Meyer und Walter Zimmermann Remis.

Bereits am 2. März ist der siebte Spieltag angesetzt. Beide Mannschaften haben dabei gegen Zeutern anzutreten. Die erste Mannschaft spielt auswärts gegen Zeutern 2 und die zweite Mannschaft empfängt zu Hause Zeutern 3. Die aktiven Spieler werden gebeten, sich rechtzeitig mit dem Spielleiter in Verbindung zu setzen.