8. Spieltag der Verbandsrunde

Am achten Spieltag der Verbandsrunde mußte die erste Mannschaft die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten Forst 2 unterlag man knapp mit 3,5:4,5. Bruno Ebner und Uwe Adomeit konnten dabei ihre Partien gewinnen, Dieter Kadelka, Roland Debatin und Manfred Oehler spielten remis. Trotz dieser Niederlage führt man weiter die Tabelle der Kreisklasse A an und kann am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Aufstieg sicherstellen.

Besser machte es die zweite Mannschaft, die bei Kraichtal 2 zum ersten Sieg der Saison kam. Beim 5,5:2,5 gewannen Walter Zimmermann, Werner Kronbach, Patrick Soder, Andreas Fischer und Christoph Becker ihre Partien, Matthias Meyer spielte unentschieden. Vor der letzten Runde belegt man nun den 8. Platz in der Kreisklasse B.