Vierter Spieltag der Saison 08/09

Mit einem deutlichen 6,5:1,5 Sieg setzte sich die erste Mannschaft am vierten Spieltag der Saison 08/09 gegen Eggenstein-Leopoldshafen 2 durch. Dabei konnten Bruno Ebner, Roland Debatin, Alexander Brandl, Georg Sekulic und Manfred Oehler ihre Partien gewinnen, Dieter Kadelka, Dominik Müller und Uwe Adomeit spielten Remis. Zum Jahresabschluss belegt die erste Mannschaft damit den dritten Platz der Kreisklasse A und hat weiter gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Noch deutlicher siegte die zweite Mannschaft gegen Kraichtal 3. Beim 4,5:0,5 gewannen Andreas Fischer, Matthias Meyer, Willi Schwörer und Christoph Becker. Werner Kronbach spielte unentschieden. Auch die zweite Mannschaft ist als Tabellendritter noch im Rennen um den Aufstieg in die Kreisklasse B.