8. Spieltag der Verbandsrunde

Am 8. Spieltag der Saison hatte die erste Mannschaft gegen Bretten 2 anzutreten. Nachdem gegen diese Mannschaft in der letzten Saison am letzten Spieltag der Aufstieg verspielt wurde, ging man entsprechend motiviert an die Bretter. Bei nur einer Niederlage gewann man deutlichen mit 5,5:2,5. Dabei konnten Roland Debatin, Manfred Nees, Matthias Meyer und Uwe Adomeit  ihre Partien gewinnen, Dieter Kadelka, Alexander Brandl und Georg Seculic spielten Remis. Durch die gleichzeitige Niederlage von Untergrombach 3 eroberte die erste Mannschaft die Tabellenspitze der Kreisklasse A. Am letzten Spieltag, der am 5. April angesetzt ist, reicht nun bereits ein Unentschieden gegen den Zweiten der Tabelle Untergrombach 3 um den Aufstieg sicherzustellen.

Beim 2,5:2,5 der zweiten Mannschaft gegen Bruchsal 2 konnten Willi Schwörer und Christoph Becker gewinnen, Werner Kronbach spielte unentschieden. Auch die zweite Mannschaft hat es am 5. April mit Untergrombach zu tun. Sie spielt auswärts gegen Untergrombach 5. Wegen der größeren Anzahl von Mannschaften in dieser Spielklasse stehen dann aber noch zwei weitere Begegnungen an.