9. Spieltag der Verbandsrunde

Deutlich mit 5,5:2,5 gewann die erste Mannschaft am letzten Spieltag der Saison gegen Untergrombach 3. Dabei konnten Roland Debatin, Alexander Brandl und Uwe Adomeit ihre Partien gewinnen, Dieter Kadelka, Bruno Ebner, Georg Sekulic, Manfred Nees und Walter Zimmermann spielten remis. Mit acht Siegen aus den neun Runden sicherte sich die erste Mannschaft den ersten Tabellenplatz der Kreisklasse A und steigt in die Bezirksklasse auf.

Auch die zweite Mannschaft hatte gegen Untergrombach anzutreten. Gegen Untergrombach 5 mußte sie sich mit 2:3 geschlagen geben. Dabei konnten Andreas Fischer und Patrick Soder ihre Partien gewinnen. Für die zweite Mannschaft ist damit die Saison noch nicht beendet. Wegen der größeren Anzahl von Mannschaften in der Kreisklasse C stehen noch zwei Runden aus. Weiter geht es am 26. April gegen Zeutern 4.