Grillfest am 20. Juli 2014 zum 60jährigen Vereinsjubiläum !

Am 20. Juli 2014 findet unser jährliches  Grillfest in der Grillhütte am Prestelsee statt. Beginn ist um 12:30 Uhr. Dieses Jahr soll es eine ganz besondere Veranstaltung werden, denn wir feiern dabei unser 60jähriges Vereinsjubiläum. Neben einigen Grußworten und einem Rückblick auf 60 Jahre Schachtradition in Graben-Neudorf werden auch viele Mitglieder für ihre langjährigen Verdienste um den Verein und den Badischen Schachverband geehrt. Natürlich werden die Festteilnehmer auch dieses Jahr wieder vom Grill kulinarisch verwöhnt werden und auch das gemütliche Beisammensein soll nicht zu kurz kommen. Neben schönem Wetter wünscht sich die Vorstandschaft eine rege Teilnahme seitens der Mitglieder und deren Angehörigen, um der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben.

Die Einladungen gehen den Vereinsmitgliedern in den nächsten Tagen per Post zu. Zur besseren Planung bittet die Vorstandschaft um Rückmeldung über die in der Einladung angegebenen Kontaktdaten.