2. Runde im Bezirksmannschaftspokal

Die 2. Runde im Mannschaftspokal des Bezirks Karlsruhe brachte uns, wie bereits berichtet, den SSV Bruchsal als Gegner. Nachdem wir am ersten Spieltag der Verbandsrunde das Duell mit den Bruchsalern noch zu unseren Gunsten entscheiden konnten, waren es diesesmal unsere Gäste, denen die Revanche gelang und die den Sieg an ihre Fahnen heften konnten. Mit 1:3 mußte sich unser Pokalteam geschlagen geben und ist damit aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden. Uwe Adomeit, der am Spitzenbrett spielte, und Roland Debatin, der am 2. Brett aktiv war, trennten sich von ihren Gegnern Remis, während Brett 3 und 4 von den Bruchsaler Spielern gewonnen wurden. Somit können wir uns nun mit ganzer Kraft auf den Ligabetrieb konzentrieren. Dem SSV Bruchsal gratulieren wir zum Erfolg und wünschen ihm für den weiteren Verlauf des Bezirkspokals alles Gute.