4. Spieltag der Verbandsrunde

Am letzten Spieltag der Saison 07/08 im Jahr 2007 hatte die erste Mannschaft die Mannschaft aus Oberhausen zu Gast. Trotz zweier unerwarteter Niederlagen gewann man am Ende deutlich mit 5,5:2,5. Matthias Reißfelder, Georg Sekulic, Manfred Oehler, Bruno Ebner und Uwe Adomeit konnten dabei ihre Partien gewinnen, Alexander Brandl spielte Remis. Punktgleich mit dem Tabellenersten Forst 2 belegt man nun den zweiten Platz in der Kreisklasse A.

Mit 3:5 mußte sich die zweite Mannschaft gegen Sulzfeld 2 geschlagen geben und belegt nun den achten Platz der Kreisklasse B. Matthias Meyer und Patrick Soder konnten gewinnen, während Werner Kronbach und Walter Zimmermann Remis spielten.

Bereits am 13. Januar wird die Saison mit dem 5. Spieltag fortgesetzt. Die erste Mannschaft hat auswärts in Hambrücken anzutreten, die zweite Mannschaft ist spielfrei. Die aktiven Spieler werden gebeten, sich rechtzeitig mit dem Spielleiter in Verbindung zu setzen.