Erster Spieltag der Saison 08/09

Am Sonntag den 28. September wurde der erste Spieltag der Saison 08/09 ausgetragen. Die erste Mannschaft hatte dazu auswärts bei Zeutern 2 anzutreten und gewann dort deutlich mit 6:2. Für die Punkte sorgten Dieter Kadelka, Roland Debatin, Alexander Brandl, Manfred Oehler und Uwe Adomeit die ihre Partien gewinnen konnten, sowie Georg Sekulic und Manfred Nees die unentschieden spielten. Zu einem 2,5:2,5 kam die zweite Mannschaft, die zu Hause die vierte Mannschaft von Forst empfing. Hier gewannen Walter Zimmermann und Christoph Becker ihre Partien, Matthias Meyer spielte remis.

Bereits am 12. Oktober ist der zweite Spieltag angesetzt. Die erste Mannschaft empfängt dazu Hambrücken und die zweite Mannschaft hat auswärts bei Neureut 3 anzutreten. Die aktiven Spieler werden gebeten sich rechtzeitig mit dem Spielleiter in Verbindung zu setzen.