7. Spieltag der Verbandsrunde

Am 7. Spieltag der Verbandsrunde konnte sich die erste Mannschaft deutlich mit 6:2 gegen Odenheim durchsetzen. Dabei konnten Bruno Ebner, Roland Debatin, Georg Sekulic, Manfred Nees und Walter Zimmermann ihre Partien gewinnen, Dominik Müller und Uwe Adomeit spielten unentschieden. Damit steht die erste Mannschaft weiter auf dem zweiten Platz der Kreisklasse A.

Ohne Chance war die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer der Kreisklasse C, Bruchsal. Bei der 1:4 Niederlage konnte nur Matthias Meyer seine Partie gewinnen. Trotz dieser Niederlage belegt die zweite Mannschaft weiterhin den dritten Platz der Tabelle.

Bereits am Sonntag den 22. März geht es mit dem 8. Spieltag weiter. Erneut mit Bruchsal hat es dabei die zweite Mannschaft zu tun, die zu Hause Bruchsal 2 empfängt. Die erste Mannschaft hat auswärts gegen Bretten anzutreten. Alle aktiven Spieler werden gebeten, sich rechtzeitig mit dem Spielleiter in Verbindung zu setzen.