1. Spieltag 2015/2016

Zu Beginn der neuen Spielzeit fuhr die 1. Mannschaft am 27.09.2015 zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe-Rüppurr um sich in der Bezirksklasse Karlsruhe  mit Post Südstadt Karlsruhe zu messen. Leider konnte sie  aufgrund diverser Spielerabsagen mit nur sieben Akteuren antreten. Dennoch gelang ihr am Ende ein 4 : 4 Mannschaftsunentschieden. Alexander Brandl und Roland Debatin konnten ihre Bretter zu ihren Gunsten entscheiden, während Dieter Kadelka, Uwe Adomeit, Manfred Oehler und Walter Zimmermann Remis spielten und somit je einen halben Punkt erzielten. Das nächste Spiel bestreitet die 1. Mannschaft am 25.10.2015 daheim gegen den Aufsteiger SF Forst 2.

Einen weniger gelungenen Auftakt erwischte die 2. Mannschaft in der Kreisklasse C bei ihrem Heimspiel gegen Post Südstadt Karlsruhe 2. Auch sie konnte nur zu Siebt antreten und diesen Nachteil aber nicht wettmachen. Sie unterlag mit 2 : 6 Punkten. Matthias Meyer und Fabian Stritt spielten an ihren Bretter jeweils Remis, während Neuzugang Simon Springer einen prima Einstand in der 2. Mannschaft hatte, indem er als Einziger als Sieger vom Brett ging und damit einen vollen Punkt erkämpfte. Wünschen wir unserer 2. Mannschaft mehr Glück, wenn sie am 2. Spieltag auswärts bei SK Ettlingen 5 antritt.