7. Spieltag der Verbandsrunde

Am siebten Spieltag der Verbandsrunde hatten beide Mannschaften der Schachfreunde gegen Zeutern anzutreten. Durch Siege von Dieter Kadelka, Roland Debatin, Manfred Nees, Felix Kappler und Uwe Adomeit gewann die erste Mannschaft mit 5:3 gegen Zeutern 2 und führt damit weiter ungeschlagen die Tabelle der Kreisklasse A an. Am nächsten Spieltag kann man sich nun bereits mit einem Remis gegen den Tabellenzweiten Forst 2 vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksklasse sichern. Unglücklich mußte sich dagegen die zweite Mannschaft mit 3,5:4,5 gegen Zeutern 3 geschlagen geben. Hier konnten Christoph Becker und Matthias Meyer ihre Partien gewinnen, Andreas Fischer, Werner Kronbach und Walter Zimmermann spielten unentschieden.