7. Spieltag

Am 7. Spieltag in der Bezirksklasse Karlsruhe, die am 01.03.2015 ausgetragen wurde, gab es eine knappe 3,5 : 4,5 Niederlage gegen unsere Gäste von Post Südstadt Karlsruhe. Uwe Adomeit, Bruno Ebner, Georg Sekulic, Patrick Soder und Andreas Fischer spielten an ihren Brettern Remis und gewannen je einen halben Brettpunkt. Lediglich Roland Debatin gewann seine Partie, was am Ende aber die Mannschaftsniederlage nicht verhindern konnte. Immerhin hat Roland mit dem Partiegewinn nun 6 Punkte aus 7 Spielen (86%) erreicht und ist nun Top-Scorer der Klasse zusammen mit Andreas Renner vom SSV Bruchsal. Mit Post Südstadt Karlsruhe haben wir nun den Tabellenplatz getauscht und finden uns auf Rang 5 wieder.